Fairy Tail Zero und Ice Trail enden

Fairy Tail Zero und Ice Trail enden

Drunken
Drunken 18.06.2015 17:56 0

Das monatliche Fairy Tail Magazin zu Hiro Mashimas Manga Fairy Tail gab in der aktuellen Ausgabe bekannt, dass die Spinoff-Manga Fairy Tail Zero und Fairy Tail: Ice Trail beide in der nächsten Ausgabe am 17. Juli enden werden. Fairy Tail Zero wurde von Mashima gezeichnet und erzählte die Geschichte wie es zu der Gründung von Fairy Tail kam. Fairy Tail: Ice Trail wurde von Yusuke Shirato gezeichnet und handelte davon wie Gray Mitglied von Fairy Tail wurde. Zwei weitere Spinoffs werden momentan noch veröffentlicht: Blue Mistral wird von Rui Watanabe gezeichnet und hat Wendy als Hauptcharakter. Fairy Girls wird von „Boku“ gezeichnet und handelt von den weiblichen Mitgliedern der Fairy Tail Gilde.

Quelle: ANN

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar