Silver Spoon Manga: Ende naht

Silver Spoon Manga: Ende naht

Drunken
Drunken 18.06.2015 10:31 0

Im 13. Band des Manga Silver Spoon von Hiromu Arakawa wird angekündigt, dass das Ende des Manga bevorsteht. Zur Zeit befindet sich der Manga in einer Auszeit, weil Arakawa sich um ein krankes Familienmitglied kümmern muss. Noch gibt es keine Infos wann der Manga weitergeführt wird, doch die Nachricht über das Ende könnte ein Zeichen sein, dass es bald weitergeht. Silver Spoon erzählt die Geschichte eines Jungen, der vor den hohen Erwartungen seines Vaters auf eine landwirtschaftliche Schule flüchtet. Anfangs ist er noch total überfordert, doch mit der Zeit gewöhnt er sich an das Leben auf dem Land. Zu Silver Spoon gibt es auch einen Anime mit 22 Folgen.

Quelle: ANN

Verfassen Sie den ersten Kommentar

  • Drunken sagt:

    Ich habe gehofft, dass die Story über die ganzen drei Highschool-Jahre gehen wird…ich frage mich, ob sie den Manga beendet, weil es einfach nicht anders geht? Drei Kinder, ein krankes Familienmitglied und dazu noch zwei Manga gleichzeitig veröffentlichen ist schon ein ganzes Stück Arbeit. Schade, dass es endet, aber hoffentlich hat Arakawa dann wieder mehr Zeit für wichtigere Dinge wie ihre Familie.

Hinterlassen Sie einen Kommentar