Animes nun auch bei Watchever angekommen

Animes nun auch bei Watchever angekommen

GTAzoccer
GTAzoccer 04.12.2015 16:21 0

Wie Watchever uns heute in einer Pressemitteilung erläuterten, haben sie einen eigenen Animekanal ins Leben gerufen. Dieser wird mit Titeln des Labels KAZÉ, das vom größten deutschsprachigen Anime-Publischer AV Visionen vertrieben wird, gefüllt sein. Hier sind unter anderem Namen wie Psycho-Pass, Maid-Sama und High School DxD zu finden, welche ihr euch jeder Zeit anschauen könnt.

„Mit Kanälen wie „ANIME“ wollten wir etwas ganz Neuartiges erschaffen – spezielle Inhalte, die es so bisher nicht im deutschen SVoD-Bereich gab“, erklärt Karim Ayari, Geschäftsführer von WATCHEVER.
„Das Genre Animationsserien ist für uns ein neues und interessantes Feld. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir mit AV Visionen einen erfahrenen Partner gefunden haben, durch den wir unseren Zuschauern ein ganz neues Repertoire an Titeln bereitstellen können. Die Anime-Fangemeinde ist riesig und wächst stetig. WATCHEVER ist einer der wenigen deutschen Anbieter, der dieses Potenzial bisher erkannt hat.“

Jens-Uwe Welge, Vertriebsleiter bei AV Visionen, meint dazu: „Es freut uns sehr, dass wir unsere beliebten Animes nun in einem eigenen Kanal bei WATCHEVER präsentieren können. Die neue und in dieser Form einzigartige Kanalstruktur vermittelt klar die zu erwartenden Inhalte, nimmt den Zuschauer an die Hand und unterstützt ihn dabei, schnell und zuverlässig die Titel zu finden, die ihn interessieren. WATCHEVER hat den Trend der japanischen Animationskunst erkannt und gibt ihm mit dem ANIME-Kanal eine eigene Identität innerhalb des Services.“

Watchever selbst ist ein großes Portal für Serien, Shows und Filme für jedes Genre. Außerdem unterstützt Watchever nahezu jedes internetfähiges Gerät wie Smart-TVs, Chromecast oder auch Spielekkonsolen wie die PS4. Ohne langfristige Vertragslaufzeit können sich hier Filme für monatlich 8,99€ heruntergeladen und auf jeden Gerät auch offline angeschaut
werden. Und das ganze natürlich in HD und zumeist auch mit deutscher Synchro.

http://www.watchever.de/

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar